Mittwoch, 15. April 2009
Männerwirtschaft
Ja, er gibt sich ja recht viel Mühe. Futter ist immer ausreichend und (relativ) frisch vorhanden, die Balkontüre wird geöffnet, wenn ich es will und so eine Art 'Streicheln' schafft er irgendwie auch.

Mir fehlt Frauchen.

Ich nenne sie so, weil sie es z.Zt. einfach nicht verdient hat, anders betitelt zu werden. Schon gar nicht abschätzig, wie Dosenmokel oder so.

Nee. Das käme ihr nicht gerecht. Sie ist Frauchen und fehlt jetzt schon ziemlich lange. Und laut ihm, auch noch ne weitere Woche.

Wie lange ist eine Woche? 3x schlafen, 7 Mäuse oder 15x Knickschwanz verkloppen? Er kann mir da auch nicht helfen.

Ich glaube, ihm fehlt sie auch...

Das sie weg ist, ist mit seine Schuld, sagt er. Glaub ich nicht. Eigentlich ist er ja ganz okay. Manchmal vielleicht etwas zuuuu stressig. Aber dann meide ich ihn und verpiss mich.

Jedenfalls soll sie bald wieder da sein. Und dann wird geschmust. Hat er mir versprochen. In ihrem Auftrag. Kater-Frauchen-Schmuse ist auch besser als Kater-Mokel-Schmuse.

Komm endlich wieder. WILL SCHMUSEN!!! JETZT!!!

... comment

 
.
was ist denn ein mokel?

... link  

 
Mokel
Herrchen ist ein Mokel. Ein Typ, ne Flitzpiepe, n' Knalli, der Dosenöffner,
---> bei mir halt der männliche Teil meiner Futterspender.

Herrchen sagt, ich soll dir noch sagen, dass das in Berlin ziemlich oft gesagt wurde (damals, als es noch zwei davon gab...)

Gruß...

... link  


... comment
...bereits 334 x gelesen