Dienstag, 28. April 2009
Kisten
Was für ein herrlicher Tag.

Die Experimentierphase mit dem ganzen Futter ist bald vorbei. Der letzte Beutel wurde angefangen. Endlich. Ekliger Kram gewesen. Alles miteinander. Nix leckeres bei. Bääääh.

Die beiden bauen mir z.Zt. ne herrliche Spiellandschaft. Kisten über Kisten. Da kann ich rein, wieder raus, was verstecken, mich verstecken, Mäuse verstecken, dran rumkratzen, reinbeißen, reinpullern und das andere, drin schlafen...

Merkwürdig nur, dass die ganzen anderen Schränke jetzt alle leer sind und da verstecken gar kein Spaß mehr macht.

Merkwürdiges Verhalten. Sollten beide mal ne Therapie machen ;-)

Gestern Abend wurde ich von Frauchen aufs Tiefste nachgeäfft.

Ich hatte ein bisschen erzählt, okay...ich hatte ne Menge erzählt, und Frauchen plapperte mich nach.

Die ganze Zeit!!!

Sie nannte das Antworten. SIE KANN KEIN KÄTZISCH!
Was soll das also?. Ziemlich albern. Aber bitte, wenn sie sich zum Nöppel machen möchte... Soll se doch...

... comment

...bereits 598 x gelesen