Mittwoch, 29. April 2009
Frontline
Gestern Abend wurde ich wieder mit diesen furchtbaren Tropfen besprengt. Ihr wisst schon. Gegen Läuse, Milben, Zecken und andere kleinen, fiesen Mistviecher.

Literweise wurde mir das Zeug in den Nacken geschüttet. Anschließend haben die beiden jeden Versuch von mir blockiert, mich in eine gemütliche Position zu legen. 'Damit die Couch nicht damit voll wird', haben sie gesagt. So so. DIE COUCH?!

Das ich dadurch unter Schmerzen stundenlang auf der unbequemen Bauchlage liegen musste, interessierte natürlich wieder niemanden. Krämpfe und Gedärmverlagerungen waren das Ergebnis. Grausame Schmerzen im Bauch und entstandene psychische Schäden haben mich zu einer willenlosen, kränklichen Kreatur werden lassen...

ICH ARMER!!!!

... comment

...bereits 593 x gelesen