Freitag, 10. April 2009
Theo, männlich, ledig, 9 Jahre

Ich mag schlafen
Ich mag eingeigelt liegen
Ich mag mauzen, meckern & Geschichten erzählen
Ich mag geschmust werden
Ich mag gebürstet werden
Ich mag meine beiden Dosenöffner
Ich mag Birthe & Norbert (Ersatzdosenöffner)
Ich mag Besuch
Ich mag unser Treppenhaus
Ich mag Kattovit
Ich mag die Sonne
Ich mag die geöffnete Balkontür
Ich mag mein Rattansessel
Ich mag mein Liegeplatz auf der Couch
Ich mag im Bett von den beiden schlafen
Ich mag kleine süße Mäuse
Ich mag Amseln auch sehr gerne
Ich mag damit Geschenke machen
Ich mag das Herumstreunen in der Anlage

Ich mag Gewitter nicht
Ich mag Nassfutter nicht
Ich mag die kreischenden Kinder hier nicht
Ich mag die Kaninchen nebenan nicht
Ich mag Hunde nicht
Ich mag den Gestank meines ungesäuberten Katzenklos nicht

Ich hasse Knickschwanz und Mr. Fetti

...bereits 626 x gelesen