Montag, 4. Mai 2009
Grausame Nachbarn
Mir gehts überhaupt nicht gut.
Ich habe mich zu weit in fremdes Gebiet getraut.
Sie waren mindestens 5.
Jeden einzelnen habe ich mir gemerkt. Eines Tages kommt der Tag der Rache...

ICH BIN VERPRÜGELT WORDEN :'-(

Nach drei Stunden konnte ich erst wieder laufen. Vor Schreck und vor Schmerzen.
Frauchen und er waren richtig lieb zu mir. Ich hatte mich gar nicht getraut, wieder in die Wohnung zu gehen. Überall hätten die noch auf mich lauern können. Ich war so was von auf der Hut.

Meine beiden Mokel freuten sich jedenfalls riesig, dass ich endlich wieder da war. Zur Belohnung bekam ich ganz viel Katzenmilch. Lecker das Zeug.

Anschließend legte ich mich erstmal hin und schlief total schnell ein.

Ich hasse die anderen! Und so schön ist das Gebiet da auch nicht, um es nochmal zu erobern...

... comment

...bereits 630 x gelesen