Donnerstag, 16. April 2009
Technik


Soll niemals nicht, also gar nie, auf die Idee kommen, einen LCD- oder Plasma oder sonst-wie-schmalen-Fernseher kaufen.

Und das Plissee muss höher. Ich seh ja gar nixe.

Er lag in der Badewanne. Ausgerechnet wo ich raus musste. Ging nun nicht. Also: erstmal Theater :-) Baden kann er, wenn ich nicht da bin. Aber nicht, wenn ich da bin. Und ich war da.

Ich wollt ja eigentlich gar nix draussen. Passte halt nur so gut, wieder ein schlechtes Gewissen einzumauzen. Man muss die schließlich immer unter eine gewisse Spannung setzen. Niemals ausruhen. Immer die Furcht im Nacken...

Ist mir sehr gut gelungen.

Als er dann fertig war, war die Tür auf einmal offen.

Ja, und? Was willst du denn jetzt von mir?? Ich wollte vorhin raus - nicht jetzt!!!

Mach schön zu, is stürmisch...

... comment

 
Fenster Plissee
Ganz klar - aus dem Fenster kann der liebe Kater nicht schauen - das nächste mal einfach ein VS2 Plissee kaufen

... link  


... comment
...bereits 1138 x gelesen