Samstag, 25. April 2009
Besuch
Gleich kommt Finn. Das isn Hund. Ein Schweißhund, sagt Herrchen. Komisch. Richt gar nich nach Schweiß. Richtig einfach nur nach... Hund...

Finn ist schon ziemlich oll. Ich bin dagegen mit meinen knackigen 9 noch ziemlich frisch.

Finn kann seinen Sabber nicht mehr halten. Das läuft nur noch so. Ziemlich eklig. Sehen kann er wohl auch nicht mehr so richtig. Naja, und hören erst...

Finn ist 13. Sein Dosenöffner sagt, er hat höchstens nur noch ein Jahr. Sünde. Armer Kerl.

Finn ist zwar ein Hund, ich find ihn aber cool. Was der für Geschichten erzählen kann. Mann, Mann, Mann. Bewegtes Leben. Ich gucke dann beim zuhören immer etwas zur Seite. Is schon ziemlich eklig, das ewige Gesabbere.

Finn wird hier bald einziehen, weil wir hier ausziehen. Warum weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich vorher noch mal ne ordentliche Verabschiedungsrunde einlegen muss, damit die ganzen Flitzpiepen noch ne richtige Abreibung bekommen.

Aber ich hab noch 3 Wochen Zeit, sagt Herrchen.

Gut. Dann gibts Zwischenabreibungen. Muss ja. Nutzt ja nix.

... comment

...bereits 551 x gelesen