Montag, 27. April 2009
Rudi
Herrchen kam heute insgesamt mindestens ungefähr 6x in die Wohnung bevor ich raus gelassen wurde.

Als moderne, zukunftsorientierte Katze nenne ich so etwas

TIERQUÄLEREI.

Er ist ständig mit irgendwelchem Zeug verschwunden und kam dann leer wieder. Aufräumen nannte er das. Ich war stocksauer! So als würde ich vollkommen vergessen sein. Als würde es mich überhaupt nicht geben. Ja, niemals existent gewesen. Dafür hasse ich ihn jetzt. Er spürt's auch. Und das tut gut. Kater Karlos Har,har,har.

Dann durfte ich raus. Ich war übelster Laune und hatte eigentlich gar keine Lust, irgendetwas draussen zu unternehmen.

Also wollte ich wieder rein...

Ich saß bestimmt nen halben Tag lang vor der Tür und habe flehendlich gebettelt, doch wieder in die warme, wohlriechende Stube zu dürfen. Aber nein, Tür blieb zu. Warum war die Tür überhaupt zu? Bleede Frostbeulen, da drinne!

Klarer fall von Tierquälerei höchster Stufe. Sozusagen Ultra-Quälerei. Wenn nicht sogar ein Fall für Amnesty International.

So. Nun bin ich drin. Sauer bin ich. Richtig sauer. Da nutzt auch nix die Geschichte von Rudi, die Herrchen grade feilbietet.

Ist zwar ne nette Sache, muss er aber nich wissen, dass sie mir gefällt. Er soll leiden.

So, nun werde ich mal etwas gepeinigte Hungergefühle loslassen. So tief von innen. Wie ausgehungert.

Hach wird das spaßig...

... comment

...bereits 539 x gelesen