Dienstag, 14. April 2009
Sünde
Durfte heute Stöpsel und Schnucki kennenlernen.

Stöpsel = Kater = potentieller Feind = leichtes Opfer

Schnucki = Schnitte = grazile Erscheinung = so gut wie verheiratet

Sie ist eine weitere Schönheit in meinem Umfeld. So zart, leise und wohlerzogen. Also das komplette Gegenteil von mir.
Das Reizvollste an ihr, sind ihre anderthalb Ohren. Das rechte ist halb ab. Oder halb dran. Wie man will. Ich hatte noch nie ne Gehandicapte zur Freundin.

Leider wird da nix draus. Ich durfte sie nur durch die Erzählungen von Dosenmokel kennen lernen. Hat er ganz gut beschrieben. Hab ja genug Fantasie, um mir solche Dinger vorstellen zu können.

Vielleicht nimmt er mich ja das nächste Mal mit... nee, eher unwahrscheinlich...

Werde dafür jetzt erstmal einen von den Klatschies da draußen vermöbeln gehen.
Sollen spüren, dass ich grad Frust schiebe.

Warum erzählt er mir eigentlich auch immer so was?

Blöddosenmokelkopp!

... comment

 
Ökotrophologie
Tach Theo...ist Dein "Dosenmokel" überhaupt ein "DOSENmokel"? Ich dachte eigtl., Du bist Dir zu fein für Dosenfutter und machst einen auf "Ooooh, mein Herz......Herzschonendesspezialfutterfürnurdreißigeurodensack...SOFORT...sonst scheide ich aus einem meiner sieben Leben". Also, ich zähle ja zur Quetschtüten-Fraktion - natürlich auch genau auf meine körperlichen Bedürfnisse abgestimmt...bin ja auch nicht mehr der Jüngste und die Toastbrot-mit-Ketchup-Zeiten sind ja bei meinem Tütenquetscher schließlich auch vorbei. So...muss mich putzen...hab mir glaub ich ans Bein gepischt. Gute Nacht!

... link  

 
Hast recht, egentlich ist er ein Großtütenschüttmokel. Is mir aber zu lang...

... link  


... comment
...bereits 323 x gelesen