Montag, 13. April 2009
Amsel, Drossel, Fink & Star
ab sofort nur noch Drossel, Fink & Star.

Aber euch erwische ich auch noch!!!



Ach ja, übrigens: war sehr lecker, um die Reste durfte sich dann der Dosenöffner kümmern. Hatte er wenigstens was zu tun.

Ich geb ja zu, ich hatte ja noch nicht mal richtig Hunger. Nur hat mir das blöde Vieh das so leicht gemacht, da MUSSTE ich einfach zuschlagen.

Wer sich so feilbietet. Selber Schuld. Wie gesagt, ich wollt ja eigentlich gar nicht... Wirklich...

... comment

 
...waaaaarm...
Mönsch, Theo - wie kannst Du nur bei dem Wetter auf die Jagd gehen? Oder ist Dir dieser blöde Vogel mit Hitzschlag direkt in den Mund gefallen?

Also, ich geb´ Dir einen Tipp: Fang so gegen 4 Uhr schön an zu nerven...

1. Schritt (04.00 Uhr) - zartes Miauen...Dosenöffner´s Schlaf wird unruhig
2. Schritt (04.07 Uhr) - forderndes Maunzen...Dosenöffner und Dosenöffnerin murmeln etwas wie "Geh Du"...."Nööö...Du"
3. Schritt (04.12 Uhr) - Tatzeneinsatz (noch ohne Krallen)...Dosenöffner hofft letztmalig auf ungestörten Schlaf
4. Schritt (04.14 Uhr) - bewaffneter Tatzeneinsatz (mit Krallen)...Dosenöffner sucht Lichtschalter und Brille

...ich versprech´ Dir: Um 04.20 Uhr bist Du draußen...grad rechtzeitig zur ausgiebigen Vogeljagd - und zwar zu ANGENEHMEN Temperaturen! Kann ich nur empfehlen!

Dosenöffner ist dann zwar kurzzeitig schlechtgelaunt, aber einmal kurz ums Bein gestrichen und demütig nach oben gezwinkert und alles ist wieder gut.

In der heißen Mittagssonne ist dann Zeit für Entspannung:


...und WEHE, mich stört jemand!!!

... link  

 
Ja, so sind die Dosenöffner... Schön ne Plastikummantelung, damit die Polster nicht schmutzig werden... Du armer Kerl. Musst ja geschwitzt haben wie Otter!!!

Hast mein Mitgefühl!

Aber ansonsten natürlich ein guter Tip. Werd ich gleich morgen früh bei Herrchen ausprobi... Oh, oh, der Blick... Ich glaub, ich lass es lieber...

... link  


... comment
 
Wie wäre es denn mit 1 kleinen Glöcken am Halsband.
Gar nicht mal wegen der Vögel.
Sondern wegen deren Grippe?!

... link  

 
So ein Ding hab ich ja, nur weiß ich mich auch zu wehren. 1x hat er es versucht und von mir ne volle Packung tiefer Fleischwunden bekommen.

Nee, nee, keine Glocke um Hals... Und wenn diese Grippe ins Hirn geht und mich wunderlich macht, dann hab ich sie wohl schon ;-)

... link  


... comment
...bereits 394 x gelesen