Mittwoch, 15. April 2009
Territorialkonflikte


Da ist er! Er hat es wieder gewagt! Damit hat er seine Strafe verdient.

Niemand dringt am hellerlichten Tag in mein Revier ein. Und Knickschwanz schon gar nicht.
Jedes Mal bekommt er anschließend ordentlich eine verpult. Und trotzdem kommt er immer wieder. Also auch nur ein Einzeller. Genauso wie Dosenmokel.

Ich werde natürlich warten, bis er sich bewegt. Dann hat nämlich er Schuld. Hätte ja ruhig liegen bleiben können. Oder noch besser: GAR NICHT ERST AUFKREUZEN!

Gut, dass die ganzen Hecken noch nicht blühen. Sonst hätte ich ihn wohlmöglich verpasst. Reicht schon, dass die ganzen Blätter noch rumliegen. Dosenöffner ist soooo stinkefaul.
Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Wir haben fast Hochsommer. Sieht aus wie Spätherbst hier.

Ich könnte mich schon wieder reinsteigern... aber, was ist das?... Er hat sich bewegt...ANGRIFF!!!!!

... comment

...bereits 216 x gelesen