Dienstag, 14. April 2009
Grausamkeit
'Ich komm heute nen Moment später, nä Dicker', sagte er und wuschelte mir dabei (liebevoll???) über den Kopf.

Nee, klar. Is ja auch in Ordnung. Find ja klasse, bei dem Wetter erst gegen Mitternacht raus zu dürfen. Hab ja eh nix zu tun draussen. Mach mich nur zum Nöppel bei den anderen.

'Tschuldigt, konnte nich eher, Dosenmokel hatte noch zu tun...'

Andererseits liegt mir auch sehr viel daran tagtäglich mit Lebensmitteln versorgt zu werden.

Oh 'wer da auch immer oben rumhängt', lass ihn länger arbeiten, damit ich ÜBERLEBE!!! Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie es werden könnte, wenn die Scheinchen fehlen würden und ich zukünftig mit Nassfutter aus'm Discounter vorlieb nehmen müsste.

Ich bin doch Nierenkrank... Soll ich sterben????? Jetzt schon, in der Blüte meines Lebens??? Nur weil er nicht mehr schuften will, der Sack?

Ich finde gut, dass er heute FÜR MICH länger arbeitet. Tut er doch...? Oder??? Oder trifft er sich etwa mit jemandem? Na der soll mir mal nach Hause kommen. Arrogant gucken ist dann noch meine netteste Strafe!!! Mauzen und jammern und meckern werde ich. So richtig schön reinsteigern werde ich mich. Mit allem drum und dran. Herrlich! Man was wird der für ein schlechtes Gewissen bekommen. Ha, ha, ha. Ick froi mir ;-)

Oder was denn nun? Eigentlich hatte er gar nicht gesagt, warum!

Egal, erst mal böse mit ihm sein. Ändern kann ich mich dann ja immer noch...

... comment

...bereits 200 x gelesen