Sonntag, 12. April 2009
Müde
Man was bin ich heute müde.

Bei dem super Wetter hatte ich mich erstmal für 3-4 Stunden auf die Terrasse gelegt. Er hat mich auch in Ruhe gelassen. Wahrscheinlich saß er wieder am PC oder hatte gelesen.

Und Musik war an - ziemlich laut sogar!
Wieder so ein finnischer Kram, wo er immer mitsingt, aber nicht weiß, was eigentlich.

Finnisch ist weit weg vom Kätzischen. Nix zu verstehen. Eher wie... Hundisch...

Dann war die Musik aus und er hat sich hingelegt. Aufs Sofa!!!

AUF MEINEN TEIL DES SOFAS!!!!!!!!!!!!!

Aber da kenn ich ja nix: mit rauf.



Anfangs tat ich so, als käme ich mit dem Platz aus. Aber im Laufe der Zeit, habe ich ihm gezeigt, wo der Hase langläuft. Jetzt ist er wach und ich hab Platz.

Warum denn nicht gleich so? Warum immer nur diesen Stress?
Das Leben könnte doch so schön sein, wenn es nur etwas GEMEINSAME Rücksichtsnahme gäbe.

So, Alter, jetzt bist du am Zug...

... comment

...bereits 197 x gelesen